Die Kristin-Scheune

Mit "Kristin-Design" habe ich mir einen Traum erfüllt. In der rustikalen Scheune präsentiere ich meine handgefertigten Unikate rund um das Thema Dekoration, Einrichtung und Geschenke. Nach eigenen Entwürfen entstehen in der Werkstatt diverse Regale, Garderoben, Memoboards, Hakenleisten und viele andere Kleinigkeiten in den Stilrichtungen Vintage, Shabby oder Retro.
Die Vielfalt reicht hier von maritimen Motiven, Praktisches für unsere vierbeinigen Freunde, Küche und Kaffeeklatsch, Rosen in den unterschiedlichsten Varianten, saisonale Gestaltungen bis hin zu Schrift & Schreiben. So entstehen ständig neue Produkte, die ich auch nach individuellen Kundenwünschen anfertige.

Einblicke in das rustikale Ambiente

Unser "Empfangs-Chef" begrüßt die Besucher und dann geht es auf Entdeckungstour zum Thementisch, dem Papeterieschrank, zu Küche und Kaffeeklatsch, dem Schönheitssalon, zu der maritimen Ecke oder dem mystischen Verlies. Es gibt viel zu stöbern!

img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img
img

Die kleine Gemäldegalerie

Maritimes und Landschaften auf Holz ... und viel mehr eigene handgemalte Originale findet man in der kleinen Galerie.

http://Kristin-Design.artists24.net

img
img
img
img
img
img
img
img
img